Kleiderannahme

 

Du hast die Möglichkeit Teil der KLa-Motten Bewegung zu sein. Wie bieten dir an, deine schönen Kleider gegen Provision bei uns zu verkaufen.

Aktuell nehmen wir Herbst/Winterkleider an.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

SEE YOU <3
 

Um was geht`s?

Du hast tolle Teile im Kleiderschrank und trägst sie nicht mehr? Zu gut zu wegzuwerfen oder einfach im Brocki abzugeben? Wir haben die Lösung. Hier hast du die Möglichkeit deine noch gut erhaltenen Kleider an andere Secondhand Lovers zu verkaufen.

Wie funktioniert`s?

Wann kann ich meine Kleider bringen?

Pack deine tollen Kleider zusammen und vereinbare einen Termin via Kontaktformular oder unter 0798632630 (Mirjam).  Falls du deine Kleider spenden möchtest kannst du diese ohne Terminvereinbarung einfach vorbei bringen. Vor Ort bei der Comadure Eingang hinter Gebäude links, Bernstrasse 11,  3600 Thun im 3. Stock werde wir zu finden sein und jeweils die Kleider annehmen.  


Wie Viele Kleider kann ich bringen?
Bringe deine besten 15 Stücke. 


Was bekomme ich?
Nach der Abgabe deiner Kleider bekommst du eine Kundenummer. Wir vom KLA-motten bestimmen  welche Kleider im Laden verkauft werden und was für ein Preis gemacht wird. Falls du ein Teil hast, das dir besonders am Herzen liegt oder einen besonderen Wert hat, können wir auch eine Ausnahme machen und es gemeinsam anschauen. :)
Du bekommst 40% vom Verkaufspreis in deine Tasche.

Was wird angenommen?
Gut erhaltene frisch gewaschene Kleider angefangen von H&M bis alles aufwärts. Bitte beachte, dass wir Billigmarken wie beispielsweise: Chicoree, Tally Waijl, Zebra etc. nur als Spende annehmen können. Gerne hängen wir jedoch auch solche Teile bei uns rein, da wir es schade finden solche Kleider einfach wegzuwerfen. So kann das Kleidungstück als Schnäppchen einem neuen Träger Freude bereiten. 

Vielleicht kann ich dich ja dazu motivieren mehr auf Fast Fashion zu verzichten und mehr auf Secondhand Mode oder qualitative Mode zu setzen :))
Die Erde und Menschen werden dir danken.


Wie lange werden meine Kleider verkauft?
Wir hängen sie für 3 Monate in den Laden. Nach Ablauf der drei Monate kommst du vorbei und wir rechnen ab. Die nicht verkauften Kleider gehen automatisch an uns werden Preislich heruntergesetzt und wenn sie danach immer noch nicht verkauft wurden gespendet.

 

Wichtiges 

  • Bitte bringe nur gut erhaltene und saubere Kleider zum Verkauf.
  • Defekte oder schmutzige Kleider werden direkt und ohne Absprache entsorgt oder gleich zurückgegeben.
  • Wir übernehmen keine Haftung für gestohlene oder beschädigte Artikel.
  • KLA-MOTTEN steht in der Pflicht, dir deinen Verkaufserlös am Ende der 3 Monatigen Frist auszuzahlen.
  • Nach der dreimonatigen Frist kannst du vorbei kommen und deinen Erlös abholen. Du bist selber dafür verantwortlich dir zu merken wann die Frist abgelaufen ist.
  • Nach ablaufen der Frist gehen deine Kleider direkt an KLa-MOTTEN, wen nicht anders besprochen. Werden sie allenfalls Reduziert oder sonst gespendet oder in die Broki gebracht.
  • Wir bitten dich keine gewaltverherrlichende, rassistische und/oder homophobe Artikel bei KLA-Motten zu bringen. Wir behalten uns das Recht vor, diese ohne Vorwarnung zu entfernen.